Previous Next

DRoOM! kannst du jetzt auch im Keys Magazin finden! ?

Auch die Keys war neugierig wie unser Drum-FX System funktioniert und hat DRoOM! getestet!

In dem mehrseitigen Artikel werden alle Bereiche genauestens unter die Lupe genommen; Angefangen bei der Einleitung die unser DRoOM! und dessen Entstehungsprozess beschreibt, über den enthaltenen Lieferumfang, sowie die Installation unseres SOURCEGATE Launchers, bis hin zur Praxis Anwendung und dem überragendem finalen Fazit! ??✅Dabei geht der Redakteur Stefan Hofmann besonders auf die vielseitige Verwendung der DRoOM! Files ein. So kann ein Standard Loop zu einem aufregenden Sounderlebnis werden, wenn man die DRoOM! Files unter Bass- oder Snare-Drums layert. Und genau dafür ist DRoOM! gedacht - für aufregende und neue Sounderlebnisse zu sorgen ?

Wir sind mehr als happy mit dieser Review, vielen Dank ? @keys & @stefanhofmann für euer ehrliches und kompetentes Testing! Dabei ist es nicht nur für CLIPMODE selbst eine Ehre in der Keys zu sein, auch für unseren Sounddesigner & Produktentwickler Paul ging ein Kindheitstraum in Erfüllung! Von klein auf war die Keys für ihn die „Bibel” für alles rund ums Thema Audio ?- nun findet er seine eigene Kreation in ihr. #whendreamscometrue

 

Also worauf wartet ihr noch? Holt’ euch die aktuelle Keys Ausgabe 04 (April 2022) ??bei eurem Händler, blättert auf Seite 62 und lest die gesamte Review ?

 

 

Übrigens…Keys verlost 5x DRoOM! im Wert von 485€! ? Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, geht zu https://www.keys.de/gewinnspiele/gewinnspiel-keys-04-23

Ihr habt nur noch 1 Woche Zeit – beeilt euch! (Teilnahmeschluss: 27.04.2022)

 

Viel Erfolg ? ?

 

Mit viel Liebe zur Audio-Welt,

CLIPMODE

 

X

Affiliate werden...
Werde ein Mitglied der CLIPMODE Familie und
verdiene bis zu 25% Provision
für erfolgreiche Empfehlungen!